Dieser Termin ist öffentlich.

30.04.2024 19:00 Uhr

Einladung zur Kick-Off Veranstaltung zur Europawahl mit Moritz Körner MdEP und Hauke Hintze

Liebe Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, 

zum Auftakt zur Europawahl 2024 laden wir Sie herzlich ein: 

Dienstag, 30. April 2024 um 19:00 Uhr ANNO 1858 (neben Brauerei Malzmühle), Heumarkt 6, 50667 Köln


Wir freuen uns besonders, unseren NRW-Generalsekretär und Vorsitzenden der FDP im Europaparlament, Moritz Körner, an diesem Abend begrüßen zu dürfen.
Er wird mit uns über das FDP-Wahlprogramm zur Europawahl und unsere Arbeit im Europäischen Parlament sprechen. Anschließend bietet sich in lockerer Atmosphäre noch die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit Moritz Körner und unserem Kölner Kandidaten zur Europawahl, Hauke Hintze.
Die ersten 250 Kölsch sind frei! 
Gerne können Sie Familie, Freund, Bekannte und Interessierte mitbringen. Alle sind herzlich willkommen! Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung zu der Veranstaltung über die Kreisgeschäftsstelle. Besten Dank im Voraus.

Wir freuen uns, Sie am 30. April in der Malzmühle begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Deutsch  
Kreisvorsitzender    

Volker Görzel MdR       
Vorsitzender FDP-Innenstadt   

Falk Neubert
Vorsitzender Junge Liberale Köln

 

Veranstaltungsort:

ANNO 1858 (neben Brauerei Malzmühle)
Heumarkt 6
50667 Köln

Feedback geben