Das geht gar nicht

24.08.2011 Meldung FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung Innenstadt

Lorenz Deutsch

Ringsperrung wegen Ampeldefekt

Der Vorsitzende der FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung Innenstadt Lorenz Deutsch erklärt:

"Die Ampel an der Kreuzung Richard-Wagner-Straße / Habsburgerring ist in der Nacht ausgefallen. Kein größeres Problem, dann muss man die Sache halt manuell regeln, mit Hilfe der Polizei oder dem Ordnungsdienst, vielleicht auch durch sachkundige private Sicherungsdienste. 

Aber weit gefehlt: Die Stadt Köln hat sich entschieden, dem Problem mit einer Sperrung des Ringes an dieser Stelle zu begegnen. Das jedenfalls kündigt sie in einer Pressemeldung heute früh an. Das scheint uns nun wirklich eine Meisterleistung organisatorischer Flexibilität zu sein – Respekt!"
 

Feedback geben

Lorenz Deutsch

Lorenz Deutsch

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Kulturpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
lorenz.deutsch@fdp-koeln.de