Erste Attraktion auf neuem Wasserspielplatz

Breite: Zur nächsten Saison komplett fertig!

28.07.2019 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Im Grüngürtel ist nun eine Drachenschlange als erste Attraktion auf dem neuen Wasserspielplatz angekommen. Diese spritzt jeden nass, der in ihren Radius kommt. Heimisch fühlt diese sich auf dem alten Wasserspielplatz zwischen Vogelsanger und Venloer Straße. Ihr folgen bald viele weitere Attraktionen dorthin. dazu erklärt Fraktionsgeschäftsführer, Ulrich Breite:

"Dank zusätzlicher Haushaltsmittel von 300.000 Euro habe der Platz neu geplant werden können. Nötig wäre hier noch eine Toilettenanlage. Ich hoffe, dass wir das auch noch hinkriegen."

Feedback geben

Ulrich Breite, MdR

Ulrich Breite, MdR

Geschäftsführer der FDP-Ratsfraktion

Finanz- und Sportpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion, Schriftführer des FDP-Kreisverbands

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-238 30
Fax 0221 221-238 33
ulrich.breite@stadt-koeln.de