Europawahl: Gerd Kaspar strebt Kandidatur an

Vorstand schlägt Kreiswahlversammlung Kandidaten für Europawahl 2019 vor

30.07.2018 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Gerd Kaspar im Kreise des Kreisvorstandes

In einer Sondersitzung am 11. Juli 2018 hat der Kreisvorstand der FDP Köln einstimmig beschlossen, seinen Stellvertretenden Vorsitzenden und Pressesprecher Gerd Kaspar der Kreiswahlversammlung am 8. September 2018 als Kandidaten für die Europawahl 2019 vorzuschlagen.

Gerd Kaspar wurde 1964 in Frankreich geboren und ging in Luxemburg zur Europäischen Schule. FDP-Mitglied ist er seit 2008, dem Kreisvorstand gehört er seit 2009 an, zu dessen Stellvertretendem Vorsitzenden er 2018 gewählt wurde.

Für die FDP kandidierte er bislang 2014 bei der Kommunalwahl und 2017 zur NRW-Landtagswahl. Für die Lindenthaler Freien Demokraten sitzt er seit Beginn des Jahres als Bezirksvertreter in der BV Lindenthal. Gerd Kaspar ist verheiratet, lebt seit 1985 in Köln und ist als Unternehmer tätig.

Feedback geben

Gerd Kaspar

Gerd Kaspar

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbands Lindenthal

Sachkundiger Einwohner im Ausschuss Kunst und Kultur

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
gerd.kaspar@fdp-koeln.de