FDP in der Innenstadt jetzt in Fraktionsstärke vertreten

22.10.2009 Meldung FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung Innenstadt

Lorenz Deutsch

Lorenz Deutsch neuer Fraktionsvorsitzender

Dank des guten Ergebnisses der FDP bei der KölnWahl stellen die Liberalen in der Bezirksvertretung Innenstadt nun zwei Bezirksvertreter und können so eine eigene Fraktion bilden. Ende September fand die konstituierende Sitzung der Fraktion statt.

Die neuen Mitglieder der Bezirksvertretung, Lorenz Deutsch und Maria Tillessen, haben für die erste Hälfte der Wahlperiode Lorenz Deutsch zum Fraktionsvorsitzenden und Maria Tillessen als Stellvertreterin und zur Führung der Fraktionskasse gewählt. Volker Görzel, das bisherige Mitglied der Bezirksvertretung und neu gewähltes Ratsmitglied, wird die Kassenprüfung übernehmen.

Lorenz Deutsch erklärt hierzu: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Maria Tillessen, die in der zweiten Hälfte der Wahlperiode den Fraktionsvorsitz übernehmen wird. Gemeinsam werden wir für eine weltoffene und lebenswerte, für eine liberale Innenstadt arbeiten.“

Feedback geben