Karl Wolters Fraktionsvorsitzender in Rodenkirchen

Konstituierung der FDP-Fraktion in der BV Rodenkirchen

31.10.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Nach der Wahl der Bezirksvertretung Köln-Rodenkirchen am 13.09.2020 wurde im Amtsblatt der Stadt Köln vom 29.09.2020 für die FDP das Bezirksmandat für Karl Wolters und Rüdiger Nies bestätigt. Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der FDP-Fraktion wurde Karl Wolters zum Fraktionsvorsitzenden und Rüdiger Nies zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Im Rahmen ihrer Mandatstätigkeit wollten Karl Wolters und Rüdiger Nies die erfolgreiche Arbeit der FDP-Fraktion im Stadtbezirk Rodenkirchen fortführen. Hierzu werden sie den in der Vergangenheit bewährten, sachorientierten und vertrauensvollen Arbeitsstil der Fraktion der FDP-Köln weiterbetreiben.

Feedback geben

Karl Wolters

Karl Wolters

Vorsitzender der FDP-Fraktion in der Bezirksvertretung Rodenkirchen

Stellvertretender Ortsvorsitzender im Stadtbezirksverband Rodenkirchen, Stellvertretender Bezirksbürgermeister, Mitglied im Beirat der JVA Köln

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de