Liberale Frauen im Börsensaal

Frauen-Business-Tag in der IHK Köln

17.10.2016 Meldung Liberale Frauen Köln

Die Liberalen Frauen Köln waren auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim Frauen-Business-Tag der IHK Köln vertreten, der nun bereits zum 5. Mal stattfand. 

Unter dem Titel „Frauen.Macht.Karriere!“ wurde in zahlreichen Fachforen diskutiert. Mehr als 50 Frauen-Netzwerke, Verbände und Vereine stellten im Börsensaal aus und informierten die etwa 700 Besucherinnen aus Köln und Umgebung über ihre Arbeit. Seit fünf Jahren ist der Frauen-Business-Tag in Köln die bundesweit größte Netzwerkveranstaltung für Frauen in der Wirtschaft.

Der Stand der Liberalen Frauen war gut besucht. Zahlreiche Besucherinnen bekundeten ihre Sympathie zu den Freien Demokraten und zeigten Interesse an einer Mitgliedschaft.

Dr. Annette Wittmütz
Vorsitzende der Liberalen Frauen Köln

Feedback geben

Annette Wittmütz

Vertrauensperson der FDP NRW

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Str. 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
kontakt@kanzleiwittmuetz.de