Lorenz Deutsch im Landtag NRW

Nachrücker für Christian Lindner

11.10.2017 Meldung FDP-Landtagsfraktion NRW

Lorenz Deutsch, MdL

Als Nachrücker für Christian Lindner wurde Lorenz Deutsch heute im Plenum des Landtags Nordrhein-Westfalens vereidigt. Nach der erfolgreichen Landtagswahl am 14. Mai entsenden die Kölner Freien Demokraten nun neben Yvonne Gebauer einen zweiten Landtagsabgeordneten nach Düsseldorf. Lorenz Deutsch erklärt dazu:

„Mit Respekt aber auch mit großer Freude und Neugier nehme ich die neue Aufgabe an. Besonders freue ich mich, dass ich nun auch auf Landesebene die Kulturpolitik ins Zentrum meines politischen Engagements stellen kann. Nach 13 Jahren Mitgliedschaft im Kulturausschuss des Rates der Stadt Köln und der Beschäftigung mit der vielfältigen Kölner Kulturlandschaft fühle ich mich gut vorbereitet für die Herausforderungen der Landeskulturpolitik.“

Feedback geben

Lorenz Deutsch, MdL

Lorenz Deutsch, MdL

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Kulturpolitischer Sprecher der Ratsfraktion in Köln und der Landtagsfraktion NRW

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
lorenz.deutsch@landtag.nrw.de