Stadtbezirk Chorweiler mit neuem Vorstand

Wiedenbeck wiedergewählt

27.01.2019 Meldung FDP-Stadtbezirk Chorweiler

Neuer Vorstand des Stadtbezirksverbandes Chorweiler mit Europakandidat Gerd Kaspar

Mitte Januar wurde der neue Vorstand des FDP-Stadtbezirkverbandes Köln-Nord, der den Stadtbezirk Chorweiler umfasst, gewählt. Mit Gerd Kaspar konnten die Liberalen den Kandidaten der FDP für die Region Köln zur Europawahl als Redner gewinnen. Seine Kernaussage: „Ich trete an für einen europäische Verfassung und einen europäischen Bundesstaat. Wobei die Vielfalt Europas, was uns stark gemacht hat, zentraler Punkt bleiben muss.“

Direkt nach der Europawahl werden die Liberalen im Kölner Norden die Vorbereitungen für die Kommunalwahl beginnen. „Wir werden uns inhaltlich neu aufstellen und die Themen aufzeigen, die uns im Kölner Norden bewegen.“, so Marc Urmetzer, Mitglied der Bezirksvertretung.

Der alte und neue Vorsitzende Wolfram Wiedenbeck freute sich darüber, dass der Generationenwechsel vollzogen werden konnte. „Von neun Vorstandsmitgliedern sind fünf unter 30, mein Stellvertreter Peter Gittel ist 20 und unser Schriftführer Joshua Schlimgen 19!“ 

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus: Vorsitzender Wolfram Wiedenbeck, Stellvertreter Peter Gittel, Schatzmeister, Thomas Rausch, Schriftführer Joshua Schlimgen sowie die Beisitzer Chantal Schalla, Marc Urmetzer, Adrian Köhnlein, Hermann Jakob und Ingo Stolle.

Feedback geben

Gerd Kaspar

Gerd Kaspar

Stellv. Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Mitglied der Bezirksvertretung Lindenthal, Pressesprecher des FDP-Kreisverbands Köln, Medienpolitischer Sprecher

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
gerd.kaspar@fdp-koeln.de

Marc André Urmetzer

Marc André Urmetzer

Mitglied der Bezirksvertretung Chorweiler

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de