KölnLiberal: Neue Ausgabe ist da

07.02.2009 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Statistiken, Parteiensuche, ein Maibaum, der neue Ikea, die Umweltzone, die Abhörzentrale, der "Anti-Islamisierungs-Kongress" und "Köln baut" sind Themen

"Das Mitgliedermagazin KölnLiberal ist auch ein Zeichen für den erfolgreichen Großstadtliberalismus in Köln", schrieb Anselm Riddermann, Pressesprecher der Kölner FDP und Chefredakteur von KölnLiberal, in seinem Vorwort zur ersten "runderneuerten" Ausgabe der Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln im Juni 2006.

Gemeinsam mit zahlreichen Redakteuren und dem Layout von Stephan Wieneritsch hat er nun zum 5. Mal ein abwechslungsreiches, achtseitiges Magazin produziert. Themen sind u.a. die Wirkung von Statistiken, die Suche nach der richtigen Partei, ein Maibaum, der neue Ikea in Ossendorf, die Folgen der Umweltzone, die Abhörzentrale beim Bundesverwaltungsamt in Riehl, der so genannte "Anti-Islamisierungs-Kongress" und "Köln baut".

KölnLiberal wird in dreifacher "Darreichungsform" geboten: Man kann das Heft gedruckt in der Kreisgeschäftsstelle bestellen (Mitglieder haben es bereits per Post bekommen), es sich als pdf-Datei am Bildschirm durchlesen bzw. ausdrucken oder man verfolgt die Inhalte auf www.fdp-koeln.de, wo nach und nach alle Artikel wiedergegeben werden.

Feedback geben