Überraschungsgäste im Hause Sterck

30.11.2003 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Ralph Sterck feierte 38. Geburtstag Am Samstag konnte Kölns FDP-Fraktionschef Ralph Sterck seinen 38. Geburtstag feiern. In seiner Geburtstagsnacht war er nur mit einigen wenigen Freunden im Kino. Am Samstag selbst wollte dann keiner in der Gratulanten-Liste fehlen. Als einer der ersten gratulierte ihm telefonisch Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma. Samstagabend freute er sich dann über den Besuch vieler seiner persönlichen und politischen Freunde in seiner Wohnung im Agnesviertel. Für alle Gäste und den Gastgeber war der Besuch von FDP-Parteichef Guido Westerwelle eine gelungene Überraschung. Der Ober-Liberale vergnügte sich ausgelassen gemeinsam mit Sterck und seinen Gästen am liebevoll von Christian Henning hergerichteten Buffet und frischem Mühlen-Kölsch vom Fass. Zu den nächtlichen Gratulanten gehörten auch Bürgermeister Manfred Wolf (FDP) und FDP-Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite.