Dietmar Repgen: Dürener Straße stärken

07.08.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Wir präsentieren die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur KölnWahl am 26. September 2004 Heute: Dietmar Repgen, Ratskandidat für Lindenthal (Wahlkreis 18) "Das Straßenbild rund um die Dürener Straße bedarf unbedingt einer Aufwertung", fordert Dietmar Repgen, FDP-Ratskandidat für Lindenthal. Außerdem soll nach dem Willen des 34-jährigen der marode Straßenbelag instand gesetzt. "Der teure gepflasterte Mittelstreifen ist ein Flop!", meint Repgen. Lindenthal brauche zudem dringend mehr Anwohnerparkplätze und für die Einkaufsmeile Dürener Straße müsse 15 Minuten freies Parken eingeführt werden. Der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion fordert auch mehr Sicherheit für den Bereich rund um die Universität. Repgen, der nicht nur im Wahlkreis Lindenthal geboren wurde, sondern hier auch studierte, verlangt mehr Polizeipräsenz: "Studentinnen und Studenten fühlen sich durch die Überfallserie unsicher." Hier geht es zu dem Portrait und den Kontaktdaten von Dietmar Repgen. Hier geht es zu weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, Inhalten und Informationen zur KölnWahl 2004.