Vogel: Nord-Süd-Fahrt muss tiefer gelegt werden

24.07.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Wir präsentieren die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur KölnWahl am 26. September 2004 Heute: Alexander Vogel, Ratskandidat für die Altstadt Nord (Wahlkreis 4) Das Herz von Köln darf nicht zweigeteilt sein. Deshalb fordert Alexander Vogel, die Tieferlegung der Nord-Süd-Fahrt so schnell wie möglich zu realisieren. Um die Attraktivität der Kölner Innenstadt zu verbessern, müsse die Kerneinkaufsstadt im Breichen zwischen Alter Markt, Cäcilienstraße, Hohenzollernring und Magnusstraße/Zeughausstraße nach dem Vorbild der Mittelstraße neu gestaltet werden. Ein größtmöglicher Verkehrsfluss in der Innenstadt ist nur durch ein zentrales System zur Ampelschaltung und durch den Ausbau und die Optimierung des derzeitigen Parkleitsystems möglich. Hier geht es zu dem Portrait und den Kontaktdaten von Alexander Vogel. Hier geht es zu weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, Inhalten und Informationen zur KölnWahl 2004.