Wahlkampf kommt ins Rollen

Deutsch: Mehr Mobilität für Köln – auch im Wahlkampf

02.05.2014 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Innenstadt

Lorenz Deutsch, Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt

Die Innenstadt-FDP war am Samstag mit fünf Wahlständen aktiv. In Deutz hat Norbert Hilden am traditionellen Platz auf der Deutzer Freiheit den blau-gelben Schirm aufgespannt. Stefanie Ruffen und Maria Tillessen haben auf dem Chlodwigplatz genau am Schnittpunkt ihrer Wahlkreise einen gemeinsam Wahlstand aufgebaut. Am Ebertplatz waren Ralph Sterck und Robert Wande aktiv.

Und im Zentrum hat Lorenz Deutsch unterstützt von Gerd Buurmann den mobilen Wahlstand eingeweiht – an der Breitestraße und am Friesenplatz. Mit blau-gelbem Fahrradanhänger heißt es nun: Mehr Mobilität für Köln – auch im Wahlkampf! "Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Reaktionen und Bestätigungen, die uns für die nächsten Wochen sehr motivieren", erklärte Deutsch am Ende des Wahlkampftages.

Feedback geben