Wohlfühlstraße Eigelstein

Tillessen: Bürgerbeteiligung wäre wünschenswert gewesen

27.02.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Zum Beschluss der Bezirksvertretung Innenstadt, den Eigelstein autofrei zu gestalten äußerte sich unsere Bezirksvertreterin, Maria Tillessen wie folgt:

"Es ist schade, dass eine Umplanung des Eigelstein durch den Druck der Grünen und des Bürgervereins Eigelstein nun zum Streitfall geworden ist. Zudem hätte ich mir eine von der Verwaltung organisierte Bürgerbeteiligung gewünscht, um über den Bürgerverein hinaus allen Bürgern und Anwohnern ein Mitspracherecht einzuräumen. Nun werden diese bei einer Bürgerinformation vor vollendete Tatsachen gestellt. Schade!"

Feedback geben

Maria Tillessen

Maria Tillessen

Mitglied der Bezirksvertretung Innenstadt

Stellvertretender Vorsitzende des Stadtbezirksverbands Innenstadt

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
fdp-fraktion@stadt-koeln.de