Heute: Liberaler Treff mit Länderspiel

10.09.2003 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Liberale treffen sich zum Reden, Speisen und auf ein Kölsch Highlight des Monats: Live-Übertragung Fußball-Länderspiel Deutschland vs. Schottland Am heutigen Mittwoch, 10. September 2003, wird der Liberale Treff (19.30 Uhr) im Brauhaus Sünner im Walfisch zu einem Highlight. Wie üblich treffen sich Liberale, Freunde und Bekannte zum Reden, Speisen und zum gemütlichen Ausklingen des Tages. Darüber hinaus bieten wir am Mittwoch an, das entscheidende Fußball-Länderspiel im Fernsehen gemeinsam zu verfolgen. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2004 in Portugal am Mittwoch (20.45 Uhr, live in der ARD) auf die Auswahl aus Schottland. Das verspricht ein interessantes Fußballspiel und einen spannenden Liberalen Treff. Seit Januar 2003 laden die Liberalen jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr (nach der Fraktionssitzung) ein zum Liberalen Treff. In den letzen Monaten trafen sich regelmäßig mehr als 30 Liberale, Neumitglieder, Interessenten, Funktionsträger, JuLis, FDP-Mitglieder und deren Bekannte. „Mit dem Liberalen Treff haben wir eine Gelegenheit geschaffen, fernab der Tagespolitik und einer Tagesordnung in lockerer Atmosphäre mit anderen Liberalen zusammenzukommen. An diesem Mittwoch werden wir den Sport-Freunden mit der Übertragung des Länderspiels ein besonderes Highlight präsentieren", sagt Marco Mendorf, Schriftführer des FDP-Kreisvorstandes. „Bingen Sie Ihre Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns über Ihren Besuch." Liberaler Treff Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19.30 Uhr. Brauhaus Sünner im Walfisch, Salzgasse 13, 50667 Köln-Altstadt. Termine 2003: 10. September (mit Übertragung des Fußball-Länderspiels) 08. Oktober 12. November 10. Dezember (Weihnachtsfeier)