OB besucht liberalen Stand

Internationaler Frauentag im Kölner Rathaus

30.03.2016 Meldung Liberale Frauen Köln

In diesem Jahr stand die alljährliche Veranstaltung zum Internationalen Frauentag im Rathaus der Stadt Köln unter dem Motto „Frauen dieser Welt in Köln – Lebenswege und Erfolgsgeschichten“. Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeisterin Henriette Reker, deren Wahl zur ersten OB in Köln eine Erfolgsgeschichte ist, wurden Lebenswege von Frauen aus aller Welt, die in Köln leben, arbeiten und erfolgreich sind, dargestellt.

Wie schon in den vergangenen Jahren waren die Liberalen Frauen Köln, vertreten durch die Vorsitzende Dr. Annette Wittmütz und ihre Vertreterin Bettina Houben, mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten präsent und standen für Gespräche zur Verfügung. Besonders gefreut haben sie sich über den Besuch der Oberbürgermeisterin an ihrem Stand, aber auch über die tatkräftige Unterstützung der FDP-Ratsfrauen Katja Hoyer und Sylvia Laufenberg sowie der Kreisvorsitzenden Yvonne Gebauer.