Ball 'Köln in Blau-Gelb' am 8. Mai

29.04.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Zu den Gästen gehören FDP-Landeschef Andreas Pinkwart und viele Prominente aus Land und Bund Der traditioenelle Ball der Liberalen in Köln "Köln in Blau-Gelb" wirft seine Schatten voraus. Alle zwei Jahre feiern Mitglieder und Freunde der Kölner FDP zusammen mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und der Kölner Gesellschaft eine rauschende Ballnacht. Dieses Jahr findet der Ball am Samstag, dem 8. Mai, im Theater des Tanzbrunnen in Köln-Deutz statt. Beginnen wird er ab 19.00 Uhr mit einem Sektempfang. Die Gäste können sich an diesem Abend über musikalische Gäste wie das "Kommado Rothenberger" und die Bossanovass, Isidoro Fernandez sowie als Attraktion ein Höhenfeuerwerk und eine Tombola freuen. Auf der Gästeliste stehen bereits eine Vielzahl prominenter Politiker aus dem Land und Bund. Darunter auch der stellv. FDP-Bundesvorsitzende Andreas Pinkwart und der Vizepräsident des Landtags NRW Jan Söffing. Karten sind für 75€ inkl. einem Gala-Buffet über die Kreisgeschäftsstelle der FDP-Köln oder per e-mail zu bestellen unter ball@fdp-koeln.de.