Breite: Bin entsetzt über dieses totale Chaos

Sanierung des Kalker Tunnels dauert noch länger

20.10.2017 Pressemeldung Express

Ulrich Breite, MdR

Die Sanierung des Kalker Tunnels wird noch länger dauern. Die Fertigstellung soll nun Ende 2018 erfolgen, so berichtet der Express in seiner Freitagausgabe. Ulrich Breite, FDP-Fraktionsgeschäftsführer erklärt dazu:

"Ich bin entsetzt über dieses totale Chaos. Es verfestigt sich der Eindruck einer Pfuschstadt. Frau Blome hat das nur geerbt – sie muss jetzt aufräumen und Verantwortliche benennen.“

Feedback geben

Ulrich Breite, MdR

Ulrich Breite, MdR

Geschäftsführer der FDP-Ratsfraktion

Finanz- und Sportpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion, Schriftführer des FDP-Kreisverbands

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-238 30
Fax 0221 221-238 33
ulrich.breite@stadt-koeln.de