FDP bietet Freitag Führung durch Dalì-Ausstellung

21.06.2006 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Letzte Gelegenheit vor Ende der Ausstellung im Museum Ludwig Für Kurzentschlossene wird es nach der Opernaufführung der Salome in der Reihe Kulturabende als zweiten Termin noch eine letztmalige Gelegenheit geben, unter fachkundiger Führung von Dr. Romana Breuer die Dalì-Ausstellung im Museum Ludwig zu besuchen. Kurzfristig konnte die FDP-Fraktion für Freitag, 18.30 Uhr noch einen Besuch mit Führung organisieren. Da die Dalì-Ausstellung am Sonntag endet und auch nicht verlängert wird, ist dies sozusagen eine "Last Minute-Gelegenheit". Bei Interesse ist eine umgehende telefonische Anmeldung oder Anmeldung per E-Mail bei der FDP-Fraktion, Birgit Dechêne-Bartschat bzw. Nils Diebold, unter 0221/221-23830 erforderlich. Die Kosten für die Teilnahme werden sich etwa auf 10 Euro pro Person belaufen. Nehmen Sie diese einmalige Gelegenheit wahr und besuchen Sie die Ausstellung. Es lohnt sich - auch als Kontrastprogramm zur Fußball-WM! Wir haben den Termin bewusst so gelegt, dass kein Spiel verpasst wird. Die Dauer der Führung wird ca. eine Stunde betragen.