FDP fordert dreizügige Dependance eine Gesamtschule in Sülz

Ruffen: Wir müssen handeln

01.06.2018 Pressemeldung Kölnische Rundschau

Stefanie Ruffen

In einem Dringlichkeitsantrag fordert die FDP die Einrichtung einer dreizügigen Dependance einer Gesamtschule am Standort der Elsa-Brändström-Realschule. Auf Dauer soll so eine mindestens vierzügige Gesamtschule entstehen, so berichtet die Kölnische Rundschau. Stefanie Ruffen, schulpolitische Sprecherin der FDP-Ratsfraktion, erklärt dazu:

"Die Dependance sollte auch Stützpunkt der NRW-Sportschule sein. Wir haben schon ausführliche Prüfanträge gestellt, nun müssen wir handeln."

Feedback geben

Stefanie Ruffen, MdR

Stefanie Ruffen, MdR

Schul- und Baupolitische Sprecherin

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
s.ruffen@fdp-koeln.de