FDP in Kölner Kinos

11.05.2005 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Spots zum Bürokratieabbau Ab dem 12. bis zum 18. Mai ist in den Kölner Kinos Cinenova 1 und 2 in Ehrenfeld, Cinedom 1 bis 14, Ufa-Palast 1 bis 6 und 11 (Atelier), Weißhauskino 1, Odeon und Off-Broadway 1 der Kino-Spot der FDP zur Landtagswahl zu sehen. In einer Szene aus einem Arbeitsamt, wie wir es uns in unseren schlimmsten Träumen vorstellen, versucht ein „Kunde“, sich mit einem Restaurant oder einem Imbiss selbstständig zu machen. Nachdem er damit im wahrsten Sinne des Wortes abgeschmettert wird, fragt er nach einer Stelle als Koch und bekommt auch dafür eine Abfuhr. Für die FDP ist diese trotz des ernsten Hintergrundes witzig gemachte Szene Anlass, weniger Bürokratie, mehr Freiheit und mehr Jobs zu fordern. Wer in dieser Woche eines der genannten Kinos besucht, kann sich auf dieses Highlight im Rahmen der Kinowerbung freuen. Wer keine Gelegenheit dazu hat, kann hier schon mal einen Blick riskieren (Voraussetzung: QuickTime Player). Hier geht es zur Sonderseite zur Landtagswahl 2005.