FDP lädt zur Liberalen Beach Party ein

31.07.2006 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Pinkwart und Lindner kommen Fast 100 Kreisvorsitzende hatten sich auf der Kreisvorsitzendenkonferenz im Februar in Mainz an einem Gewinnspiel beteiligt und einen Fragebogen zur Kampagnenarbeit der Bundespartei ausgefüllt. Der Kölner FDP-Parteichef Reinhard Houben war auch dabei. Und die Sache sollte sich für ihn und seinen Kreisverband lohnen. Bei der anschließenden Ziehung der Gewinner wurde er nämlich gezogen und erhält für seinen Kreisverbande nun eine Liberale Politik-Party auf Kosten der Bundespartei. In diesem Sinne ist es am 9. August so weit. Im „km 689 Cologne Beach Club“ an den Rheinterrassen in Deutz findet die Liberale Beach Party statt. FDP-NRW Landesvorsitzender und Innovationsminister Andreas Pinkwart und sein Generalsekretär Christian Lindner haben ihr Kommen schon zugesagt. Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen, einen sommerlichen Abend mit einem der schönsten Ausblicke der Welt, Chill-out-Musik und einem kühlen Getränk ausklingen zu lassen.