Hooghoughi als Landesvorsitzender der Liberalen Vielfalt NRW einstimmig wiedergewählt

3. Ordentliche Landesmitgliederversammlung in Köln

02.02.2023 Meldung Liberale Vielfalt NRW

Am Samstag, den 28. Januar fand in Köln die 3. Ordentliche Landesmitgliederversammlung der Liberalen Vielfalt NRW, die Empowerment-Organisation innerhalb der Liberalen Familie, die sich Menschen mit Einwanderungsgeschichte verschrieben hat, statt. 

Veranstaltungsort war die Kreisgeschäftsstelle der FDP Köln. Begrüßt wurden die Mitglieder von Lorenz Deutsch, der als Kreisvorsitzender gewissermaßen auch Gastgeber war. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen des Vorstandes. Mit 100% der Stimmen wurde Fardad Hooghoughi in seinem Amt Als Landesvorsitzender bestätigt worden. Wir gratulieren ihm herzlich. 

Feedback geben

Fardad Hooghoughi

Fardad Hooghoughi

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverband Ost

Mitglied der Bezirksvertretung Kalk, Mitglied des Kreisvorstands, Mitglied im Integrationsrat für die Liberale Liste (LiL), Bundesvorsitzender Liberale Vielfalt, Leiter LFA Diversität, Generationen und Geschlechter der FDP NRW

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
info@fdp-koeln.de