Junge Liberale Köln: Neuer Vorstand wurde gewählt

Dumstorff: Jungwählern Gehör schenken

01.11.2019 Meldung Junge Liberale Köln

von links: Johannes Radke, Anna-Marie Hommen, Sascha Manikowski, Martin Osorio Pulido, Christopher Fricke, Christina Dumstorff, Alexander Kobuss, Nikolas Berndorf, Joshua Schlimgen

Auf dem dritten Kongress der Jungen Liberalen (JuLis) im Kreis Köln, der am vergangenen 6. Oktober im Bürgerhaus Stollwerk stattfand, wurde Christina Dumstorff, Vorsitzende der Jungen Liberalen, in Ihrem Amt bestätigt. Die rund 30 anwesenden Mitglieder schenkten der 22-jährigen Jurastudentin erneut ihr Vertrauen. Komplettiert wird der Vorstand von vier Stellvertretern, fünf Beisitzern und einer Schriftführerin.

Nach ihrer Wahl erklärte Dumstorff: „Bei den letzten Wahlen haben sich die Jungwähler als besonders wichtige Wählergruppe erwiesen. Wir wollen dazu beitragen, dass dieser so wichtigen Gruppe Gehör geschenkt wird. Deshalb haben wir als Kreisverband Köln mit Martin Osorio Pulido und Chantal Schalla gleich zwei junge starke Julis für die Listenaufstellung der FDP nominiert.“