Köln wieder Mittelpunkt für Fitness-Begeisterte
Tücks: FIBO stärkt die Sportstadt Köln
10.04.2024 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Mülheim
Die FIBO - die internationale Fachmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, zeigt die neuesten Trends und Innovationen der Fitnessbranche. Neben den klassischen Themen rund um Fitness und Gesundheit deckt die Messe auch andere Bereiche ab, darunter Hotellerie und Football. Die Hotellerie ist ein wichtiger Bestandteil der Fitnessbranche, da viele Fitnessstudios und Wellness-Einrichtungen in Hotels integriert sind. Auf der FIBO haben Besucher die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Hotel-Fitness und Wellness zu informieren. Von innovativen Konzepten für Hotel-Fitnessräume bis hin zu Wellness-Angeboten für Hotelgäste - die Hotellerie ist ein spannendes Thema auf der Messe.
Gesunde Ernährung und neue Trainingsgeräte sind zentrale Themen der FIBO. Von proteinreichen Snacks und Superfoods bis hin zu High-Tech-Trainingsgeräten und Wearables - die Messe bietet eine Vielzahl von Ausstellern, die innovative Produkte und Lösungen für eine gesunde Lebensweise präsentieren.
Zur diesjährigen FIBO ergänzt der Mülheimer Bezirksvertreter Torsten Tücks:
„Die FIBO stärkt die Sportstadt Köln. Im Jahr der EM unterstreicht die Sportmesse den sportlichen Charakter unserer Stadt. Es freut mich, dass die Hotellerie dieses Jahr im Fokus steht. Ein Sportbereich in einem Hotel wertet das Hotelerlebnis insgesamt auf. Insbesondere vor dem Hintergrund der in Köln stattfindenden Sportveranstaltungen können sich Aktive so auch bei einem Hotelaufenthalt fithalten. Es freut mich, dass die FIBO Köln erneut bereichert und so auch Neulinge an sportliche Aktivitäten heranführt.“