KölnLiberal: Die neue Ausgabe ist da!
Aktuelle politische Baustellen
27.09.2016 Meldung FDP-Kreisverband Köln
Sie sind herzlich eingeladen mitzumachen", schrieb Stephan Wieneritsch, Chefredakteur von KölnLiberal, in seinem ersten Vorwort der Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln. Die neue Ausgabe ist in diesen Tagen erschienen. Und zahlreiche Parteifreundinnen und -freunde sind seiner Aufforderung nachgekommen.
Wie vielfältig die aktuellen politischen Baustellen sind, zeigen die Themen der Autorinnen und Autoren. So werden die Kölner Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen im kommenden Jahr vorgestellt, die liberale Handschrift im städtischen Haushalt herausgestellt, der Brexit und seine Folgen beleuchtet, ein Plädoyer für die Ost-West-Achse gehalten, die Arbeit der Westerwelle-Foundation vorgestellt und vieles mehr.
KölnLiberal wird in dreifacher "Darreichungsform" geboten: Man kann das Heft gedruckt in der Kreisgeschäftsstelle bestellen, es in der Ratsfraktion abholen, es sich als pdf-Datei am Bildschirm durchlesen bzw. ausdrucken oder man verfolgt die Inhalte auf www.fdp-koeln.de, wo nach und nach alle Artikel wiedergegeben werden.