KölnWahl: Jetzt FDP

25.09.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Der Stadt Köln geht es derzeit schlechter als je zuvor: Die schwerste Haushaltskrise seit dem Zweiten Weltkrieg macht Köln schwer zu schaffen. Darunter leiden die Kölner Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen und die Kultur in Köln. Darunter leidet auch die Sicherheit, die Sauberkeit und der Verkehrsfluss. Die FDP ist die einzige Kölner Partei, die die Probleme Kölns klar benennt und Lösungen präsentiert. Köln ist nicht sicher: Unsere Stadt ist Hauptstadt der Taschendiebstähle und Wohnungseinbrüche. Das muss sich ändern. Köln ist nicht sauber: Von vielen Kölnerinnen und Kölnern wird unsere Stadt als zu dreckig wahrgenommen. Und: Köln staut. Fehlende Parkplätze, Schlaglöcher und Staus stehen für das Verkehrsproblem, das Köln mit sich rumschleppt. Zu diesen Problemen bietet die FDP Lösungsansätze an: In unserem Wahlprogramm kann nachgelesen werden, wie wir in Köln wieder für mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit und mehr Tempo sorgen wollen. An diesem Sonntag ist KölnWahl. Jetzt heißt es: FDP wählen! Köln braucht eine starke FDP. Denn nur die FDP setzt auf mehr Sicherheit, mehr Sauberkeit und mehr Tempo in Köln. Mit der FDP bekommt Köln mehr Führung und mehr Professionalität. Dafür steht auch unser Spitzenteam mit Bürgermeister Manfred Wolf und dem FDP-Fraktionsvorsitzenden Ralph Sterck. Deshalb gilt an diesem Sonntag: Jetzt FDP. Hier geht es zu weiteren Meldungen und Initiativen der FDP zum Thema KölnWahl 2004.