Karl-Heinz Peters erhält Bürgerpreis

Peters für ehrenamtliches Engagement geehrt

02.02.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Dr. Karl-Heinz Peters

Der Bürger- und Heimatverein Buchheim hat seine höchste Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement an Karl-Heinz Peters verliehen. Der sogenannte Pöngelchespreis wurde ihm vom Vorsitzenden Frank Buschmann überreicht.

Karl-Heinz Peters ist aktiv an der Erstellung einer Broschüre über die Geschichte des Stadtteils beteiligt gewesen und gehörte mehrere Jahrzehnte dem Bürger- und Heimatverein an. Hinzu kommt, dass er 15 Jahre Bezirksvertreter in Mülheim für die FDP gewesen ist. Er bedankte sich herzlich:

"Ich habe mich unendlich über diese Auszeichnung gefreut."

Feedback geben

Karl-Heinz Peters

Karl-Heinz Peters

Landesfachausschuss Umwelt

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathausplatz 1
50667 Köln
Fon 0221 221 23830
Fax 0221 221 23833