Marlis Pöttgen stellvertretende Bürgermeisterin in Ehrenfeld

Pöttgen: Stolz Ehrenfeld vertreten zu können

20.11.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Marlis Pöttgen wurde in Ehrenfeld zur stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt:

"Ich bin sehr glücklich und aufgeregt, dass ich im Ehrenfeld Bürgermeister-Team mitarbeiten darf und sehr stolz Ehrenfeld als 3. stellv Bezirksbürgermeisterin vertreten zu dürfen. Da ich seit meiner Kindheit im Stadtbezirk Ehrenfeld lebe und schon über 20 Jahre in der Bezirksvertretung sitze, kenne ich die Themen, die die Menschen hier bewegen, wohl besser als alle anderen Bezirksvertreter. Diese umfassende Erfahrung möchte ich in meine Arbeit zum Wohl der Menschen in Ehrenfeld einfließen lassen."

Feedback geben

Marlis Pöttgen

Marlis Pöttgen

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Ehrenfeld

Mitglied der Bezirksvertretung Ehrenfeld, Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
marlis.poettgen@t-online.de