Aufnahme Nippeser Tälchen in Prioritätenliste

Quartiersgarage in Sicht!

27.10.2020 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Während auf Rückfrage von Biber Happe, was aus seinem Antrag bezüglich der Quartiersgaragen aus dem Januar geworden ist, damals noch geantwortet wurde, dass zu vorgenannten Antrag bislang keine Prüfungen erfolgt seien, hat sich dies nun geändert.

Auf Basis des Ratsbeschluses "Masterplan Quartiersgaragen" möchte man diese Thematik nun angehen. "Der Standort Nippeser Tälchen wird in die Liste potentieller Quartiersgaragen- und parkhäuser aufgenommen und bei der künftigen Prioritätensetzung entsprechend berücksichtigt", heißt es seitens der Verwaltung mittlerweile.

Feedback geben

Biber Happe

Biber Happe

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-23830
Fax 0221 221-23833
biber.happe@fdp-koeln.de