Oberbürgermeister ehrt ausgeschiedene Bezirksvertreter

21.12.2004 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Sterck dankt für liberales Engagement vor Ort Bei einem Empfang im Historischen Rathaus am gestrigen Montag dankte Oberbürgermeister Fritz Schramma den mit der KölnWahl ausgeschiedenen Mitgliedern der Bezirksvertretungen. Unter ihnen waren auch die Liberalen Rüdiger Dröger (Innenstadt), Dr. Axel Köhler (Nippes), Josef Sadowski (Chorweiler) und Hans-Edgar Preckel (Ehrenfeld). Alle vier erhielten vom Oberbürgermeister eine Urkunde und ein symbolisches Geschenk für ihre ehrenamtliche Arbeit. Hierzu erklärt der Vorsitzende der FDP-Fraktion, Ralph Sterck: „Ich danke den Vieren für die geleistete Arbeit für Köln und die FDP. Mit ihrem Engagement und ihrer Bürgernähe haben sie ihren Teil zum Wahlerfolg der FDP am 26. September beigetragen. Zusätzlich zu ihrer Ehrung durch den Oberbürgermeister werden wir ihnen von der Fraktion aus bei unserem Jahresabschlussessen am morgigen Mittwoch unseren besonderen Dank aussprechen.“