Schwarz-Gelb schlägt Rot-Grün beim Junkersdorfer Straßenfest

Kickerturnier mit Gerd Kaspar

24.06.2013 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Lindenthal

Gerd Kaspar

Der FDP-Stadtbezirksverband Lindenthal startete den Bundestagswahlkampf auf dem 2. Junkersdorfer Straßenfest mit einem spektakulären Sieg über Rot-Grün. Beim Kickerturnier gewann Schwarz-Gelb mit dem Schriftführer des Stadtbezirksverbandes Gerd Kaspar an den Offensiv-Stangen mit 9:5 Toren.

Der Bundestagskandidat für den Wahlkreis Lindenthal, zu dem auch der Stadtteil Junkersdorf gehört, Hans H. Stein, und das Müngersdorfer Ratsmitglied Katja Hoyer feuerten das bürgerliche Team lautstark an. Mit Erfolg! Zeigte sich doch, dass Können, Ausdauer und Teamgeist nicht nur in einer Koalition die beste Voraussetzung für einen gemeinsamen Erfolg sind.

Neben dem sportlichen Erfolg konnte die örtliche FDP natürlich auch inhaltlich punkten: Zu Dauerbrennern wie die Verkehrssituation vor Ort und dem aktuellen Stand zum Großmarkt in Marsdorf gab der Vorsitzende der FDP-Fraktion der Bezirksvertretung Lindenthal, Joachim Vogel, interessierten Bürgerinnen und Bürgern gerne Auskunft. Ohne eine verkehrliche Entlastung wird es mit der FDP nach wie vor kein Frischezentrum geben.

Und auch die Kinder konnten den FDP–Stand mit glücklichen Augen verlassen: passend zum Sonnenschein verteilte die blau-gelbe Mannschaft über 500 Windräder an kleine und große Kinder.

Besuchen Sie uns auch auf den nächsten Straßenfesten:
25.08.2013 Dürener Straße
01.09.2013 Carrée-Fest auf der Berrenrather Straße

Feedback geben

Gerd Kaspar

Gerd Kaspar

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverbands Lindenthal

Mitglied der Bezirksvertretung Lindenthal

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
gerd.kaspar@fdp-koeln.de