Starke liberale Truppe in Mülheimer Stadthalle
Karnevalssitzung des SC Viktoria 1904
11.02.2018 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Mülheim
Wieder einmal wurde es voll in der Mülheimer Stadthalle. Auch dieses Jahr lud der Traditionsverein Viktoria 1904 zur Kostümsitzung an den Wiener Platz ein. Aufgrund der super Stimmung der letzten Jahre fanden auch zahlreiche Gäste aus anderen Stadteilen und Städten den Weg nach Mülheim. Dies war bei so einem Programm auch nicht verwunderlich.
Neben dem bekannten Comedian Guido Cantz, dem Rumpelstilzchen, Fritz Schopps, dem Kinderdreigestirn und natürlich dem „großen“ Dreigestirn gab es auch tolle Karnevalsmusik. Außer den Senkrechtstartern von Kasalla traten auch die Micky Brühl Band, Brings und die Klüngelköpp auf. Vor ausverkauftem Saal heizten sie den Gästen richtig ein. Die Stimmung war von Anfang an genial.
Mit einer starken Abordnung waren auch die Kölner Liberalen vertreten. An Tisch 6 feierten Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite, Stadtbezirksvorsitzender Dr. Rolf Albach, Stadtbezirksvorstandsmitglied Martin Osorio Pulido, Verkehrspolitiker Klaus Uckrow und Bezirksvertreter Torsten Tücks. Außerdem stieß der ehemalige Innenminister und Landtagsabgeordnete Dr. Ingo Wolf zur liberalen Truppe dazu.
Wie in jedem Jahr zeichnete sich die Sitzung durch ein buntes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Programm aus. So konnte das gut gelaunte Publikum unter anderem talentierte Tanzcorps und erfrischende Büttenreden genießen.