Sterck: Es gab einen großen Knall

FDP-Politiker spricht über sein Outing

09.07.2018 Pressemeldung Kölnsiche Rundschau

Ralph Sterck und Henriette Reker auf der Deutzer Brücke

Den Talk anlässlich der Demonstration zum Christopher Street Day am Sonntag auf der Deutzer Brücke durfte FDP-Fraktionschef Ralph Sterck eröffnen. Dabei ging es um das diesjährige Motto "Coming out in deinem Style", wie die Kölnische Rundschau berichtet:

"Der Wind weht gerade die Stimme von Ralph Sterck rüber, FDP-Fraktionsvorsitzender im Kölner Stadtrat. „Für mein Coming out habe ich mir viel zu lange Zeit genommen und es gab einen großen Knall im Büro und in der Familie“, berichtet der Politiker."

Feedback geben

Ralph Sterck, MdR

Ralph Sterck, MdR

Vorsitzender der FDP-Ratsfraktion

Stadtentwicklungsausschuss, Hauptausschuss

mehr erfahren

FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln
Rathaus
50667 Köln
Fon 0221 221-238 30
Fax 0221 221-238 33
ralph.sterck@stadt-koeln.de