Wirtz für Übermittagsbetreuung von 10- bis 14-Jährigen

03.09.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Wir präsentieren die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur KölnWahl am 26. September 2004 Heute: Christa Wirtz, Ratskandidat für Neubrück und Ostheim (Wahlkreis 45) "Die Übermiitagsbetreuung an den Schulen in Brück, Neubrück, Ostheim, Rath-Heumar, Kalk, Humboldt-Gremberg, Vingst, Höhenberg und Merheim muss für die 10- bis 14-jährigen Schülerinnen und Schüler erhalten bleiben", fordert Christa Wirtz, Ratskandidatin für Neubrück und Ostheim sowie Spitzenkandidatin für die Bezirksvertretung Kalk. Außerdem will sie die Horte in ihrem Bezirk erhalten. Die restliche Bebauung des CFK-Geländes mit Bürgerpark, Science-Center und Wohnungen soll so schnell wie möglich realisiert werden. Die Kalker Hauptstraße soll nach dem Willen der 49-Jährigen aufgewertet werden, um nach dem Bau des Einkaufzentrums als Einkaufsstraße erhalten zu bleiben und neue Besucherströme für die Kalker Geschäftsleute zu erschließen. Hier geht es zu dem Portrait und den Kontaktdaten von Christa Wirtz. Hier geht es zu weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, Inhalten und Informationen zur KölnWahl 2004.