www.sterck.de führt Hitliste

19.05.2002 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Die Internetseite des Kölner FDP-Fraktionsvorsitzenden Ralph Sterck www.sterck.de hält sich seit Wochen auf dem Spitzenplatz der Top-Ten des unabhängigen Portals www.politikercharts.de. Bereits mehrfach belegte die Website des Kölner FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Werner Hoyer den Platz 1, die derzeit auf dem 3. Rang steht. Auch die Internetpräsenzen der Bundestagskandidaten Marco Mendorf - aktuell auf Platz 5 - und Dr. Bernardo Trier sind gelistet. Das Internetportal bewertet die Homepages von etwa 275 Politikern aller Parteien nach deren Informationsangebot, Service, Benutzerfreundlichkeit, Layout und Aktualität. Insgesamt wurden bislang 15.300 Stimmen abgegeben. Was den Internet-Auftritt betrifft, lassen die Kölner Bewerber Mitbewerber anderer Parteien wie Friedrich Merz (CDU), Otto Schily (SPD) sowie den eigenen Parteivorsitzenden Guido Westerwelle weit hinter sich. Auch die übrigen Kölner Politiker schneiden meist nur durchschnittlich ab, sind nicht gelistet oder haben gar keine eigene Homepage.