Kurscheidt: Sicherheit in Vogelsang, Bocklemünd-Mengenich

14.08.2004 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Wir präsentieren die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP zur KölnWahl am 26. September 2004 Heute: Michael-Paul Kurscheidt, Ratskandidat für Vogelsang, Bocklemünd und Mengenich (Wahlkreis 25) Michael-Paul Kurscheidt, Ratskandidat für Vogelsang, Bocklemünd und Mengenich liegt die Sicherheit in Vogelsang, Bocklemünd und Mengenich am Herzen: "Die konsequente Vernachlässigung der wirtschaftlichen Belange und der Jugend durch Rot/Schwarz/Grün trägt nunmehr ihre Früchte in einer zunehmenden Verelendung der Gesellschaft, aus der heraus immer mehr und immer gewalttätige Kriminalität erwächst. Hierauf wird mit Kürzungen bei der Polizei reagiert. Die Stadt muss daher die Sicherheit ihrer Bürger durch die Einführung einer Kölner Stadtpolizei gewährleisten. Bessere Beleuchtung und Entflechtung dunkler Ecken kann die Sicherheit von Frauen und vor allem Senioren erhöhen." Hier geht es zu dem Portrait und den Kontaktdaten von Michael-Paul Kurscheidt. Hier geht es zu weiteren Kandidatinnen und Kandidaten, Inhalten und Informationen zur KölnWahl 2004.