Westerwelle besuchte 25-Jahrfeier der JuLis

12.06.2005 Meldung Junge Liberale Köln

Breite wurde Ehrenmitglied Die Jungen Liberalen Köln werden in diesem Jahr ein Viertel Jahrhundert alt. Dieses Jubiläum musste gefeiert werden. Eine große Zahl von JuLis und vor allem Alt-JuLis zog es deshalb in den Downtown-Club. Begrüßt wurden sie mit einem prickelnden Glas Sekt. Danach wurde das Gründungsmitglied der Kölner JuLis, Bettina Houben, mit einem selbst gedrehten Film über ihre Person und die Entstehung der JuLis geehrt. Als zusätzliches Highlight stand die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des ehemaligen stellvertretenden JuLi-Landesvorsitzenden und heutigem FDP-Fraktionsgeschäftsführer Ulrich Breite auf der Tagesordnung. Auch er wurde mit einem selbst produzierten Film überrascht. Dazu erklärt der Kreisvorsitzende der JuLis Köln, Jan Krawitz: „Die JuLis Köln sind sehr stolz darauf, in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen zu feiern. Aus diesem besonderen Anlass hat es uns sehr viel Freude bereitet, eine Multimedia Show für Bettina Houben und Ulrich Breite zu produzieren. Für uns JuLis Köln war jedoch das größte Highlight, dass uns unser Bundesvorsitzender, Guido Westerwelle, mit einem spontanen Besuch überrascht hat.“