Nicht mit uns - Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror

FDP beiteiligt sich an Demonstration

15.06.2017 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Am Samstag startet um 13.00 Uhr auf dem Heumarkt ein Friedensmarsch. Unter dem Motto "Nicht mit uns" werden Muslime und Freunde gegen islamistischen Terror demonstrieren und rufen zur Teilnahme auf. Den Aufruf haben zahlreiche FDP-Politiker bereits unterzeichnet, allen voran der Bundesvorsitzender Christian Lindner.

Die Kölner FDP möchte sich an diesem Marsch beteiligen und dazu beitragen, ein klares Zeichen zu setzen gegen Terrorismus und Fremdenfeindlichkeit. Ein Friedensmarsch mitten im Ramadan, initiiert von Muslimen, ist ein symbolträchtiges Signal, welches so breit und
sichtbar wie möglich unterstützt werden sollte.

Die FDP-Köln würde sich freuen, wenn sich zahlreiche Parteifreundinnen und -freunde - natürlich gerne mit Familie, Freunden und Bekannten - anschließen, um zu dieser Sichtbarkeit beizutragen. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr vor dem Stapelhaus, der Geschäftsstelle der FDP-Köln, Frankenwerft 35. Von dort wird man dann gemeinsam zum Heumarkt gehen. Die Veranstalter bitten darum, auf partei-politische Fahnen, etc. zu verzichten.