Alle Mann an Deck!

25.08.2017 Meldung KölnLiberal - Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln

Stephan Wieneritsch

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

der bisherige Verlauf des Bundestagswahlkampfs dümpelt ja eher gemächlich vor sich hin. Das dachte sich wohl auch der türkische Präsident und sprach deshalb kurzerhand mal eine persönliche „Wahlempfehlung“ aus. Doch selbst die anschließende empörte Aufregung in Berlin darüber half der Sache an und für sich auch nur kurzzeitig.

Mit der Eröffnung unseres Straßenwahlkampfs zum ersten Septemberwochenende werden die Freien Demokraten das hoffentlich nachhaltig ändern können. Also, „alle Mann an Deck“ und raus an die Stände und an den Infotainer und für die Politik der FDP werben!

Im Interview mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann, unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Bundestagskandidatin aus unserer Nachbarstadt, können Sie Interessantes erfahren. Beispielsweise, wie man kommunale Finanzen tatsächlich auf Vordermann bringen kann. Und was in Düsseldorf funktioniert, müsste doch eigentlich auch in Köln – ja, ja, ich weiß... ;o)

Ich wünsche allen unseren aktiven Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern in den kommenden vier Wochen viel Erfolg, auf dass wir ein genauso überzeugendes Ergebnis wie bei der Landtagswahl im Mai erreichen.

Unserem Land würde das gut tun!

Mit liberalen Grüßen

Stephan Wieneritsch, Chefredakteur