„Die Freiheit gewinnt Verbündete“: FDP Köln verzeichnet Mitgliederrekord

Deutsch: Wir freuen uns über das 1300. Mitglied

20.09.2021 Meldung FDP Kreisverband Köln

Die FDP Köln hat ihr 1300. Mitglied aufgenommen. Seit Anfang des Jahres verzeichnen die Kölner Freien Demokraten einen stetigen Zustrom. Allein in den vergangenen vier Wochen wurden 55 neue Mitglieder aufgenommen, Rekordwert innerhalb eines Monats. Die Kölner Freien Demokraten sind damit der größte Kreisverband der FDP in Nordrhein-Westfalen. Unser 1300. Mitglied ist Jana Steup aus Köln-Mülheim: „Ich bin Mitglied der FDP geworden, weil ich glaube, dass Freiheit und Innovationen für Fortschritt und Wachstum in unserem Land sorgen. Dafür steht die FDP.“

Lorenz Deutsch, Vorsitzender der Kölner Freien Demokraten überreichte Jana Steup als 1300. Mitglied ein Willkommensgeschenk von 1300 Gramm Schokolade. „Die Freiheit gewinnt Verbündete! Ich freue mich, dass unsere Konzepte so viele, vor allem junge Menschen begeistern. Es zeigt, dass unsere Ideen zur Klima-, Renten oder Steuerpolitik gehört und unterstützt werden. Für uns gilt: Entlasten statt Belasten, Erwirtschaften vor Verteilen, Erfinden statt Verbieten. Die Freien Demokraten schauen nicht mit Angst in die Zukunft, sondern optimistisch. Wir wollen allen in diesem Land Mut machen und gemeinsam gute Lösungen für unsere Herausforderungen finden: Das Beste liegt noch vor uns!“

Lorenz Deutsch

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Köln, Kulturpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion

c/o FDP-Köln