FDP-Köln begrüßt Ergebnis zum Mitgliederentscheid

Blick nach vorne richten und geschlossen handeln

16.12.2011 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Blick nach vorne richten und geschlossen handeln

Die FDP-Köln begrüßt das klare Votum beim Mitgliederentscheid zum Eurorettungsschirm für den Antrag B des Bundesvorstandes. Das Ergebnis ist eine weitere Bestätigung für den klaren Europakurs von Wirtschaftsminister Philipp Rösler, Außenministers Guido Westerwelle und der Bundestagsfraktion.

Nur die FDP hat sich dem Votum der Mitglieder gestellt und damit gezeigt, dass sie eine basis-orientierte Mitgliederpartei ist. Hunderte Veranstaltungen Land auf, Land ab haben zudem dazu beigetragen, dass über die Zukunft des gemeinsamen Europas intensiv diskutiert wurde.

Jetzt heißt es für die Liberalen, weiter die Verantwortung als Regierungspartei entschlossen wahrzunehmen und an einer europäischen Stabilitätsunion zu arbeiten. Dies kann nur gelingen, wenn wir in Zukunft geschlossen und als Team auftreten. Die Kölner FDP vertraut den liberalen Bundesministern und der Bundestagsfraktion bei ihren weiteren Euro Entscheidungen.