Neuer Sachkundiger Einwohner für den Rechnungsprüfungsausschuss

Lucas Hahn zum neuen Sachkundigen Einwohner im Rechnungsprüfungsausschuss gewählt

02.07.2024 Meldung FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

In der letzten Ratssitzung wurde Lucas Hahn zum neuen Sachkundigen Einwohner im Rechnungsprüfungsausschuss gewählt. Die FDP-Fraktion bedankt sich herzlich bei Lina Hellekes für ihre geleistete Arbeit in dieser Position.

Lucas Hahn ist stellvertretender Kreisvorsitzender der Julis Köln. Er absolviert ein Duales Studium bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Engagement einen bedeutenden Beitrag zur Arbeit des Rechnungsprüfungsausschusses leisten wird.

Wir wünschen Lucas Hahn viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.

Feedback geben

Lucas Hahn

Lucas Hahn

Sachkundiger Einwohner

Rechnungsprüfungsausschuss, Mitarbeiter/in der FDP-Ratsfraktion

mehr erfahren

Rathaus (Spanischer Bau)
Rathausplatz 1
50667 Köln
Fon (0221) 221-23830
FDP-Fraktion@stadt-koeln.de