Deutsch: Suche war gar nicht einfach

Neue Kreisgeschäftsstelle in der Breite Straße

27.05.2018 Meldung KölnLiberal - Zeitschrift für Freie Demokraten in Köln

Lorenz Deutsch, MdL

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

zu Beginn des Jahres ist unsere Kreisgeschäftsstelle in neue Räumlichkeiten umgezogen. Das Büro im Stapelhaus war deutlich zu klein geworden. Die Suche war gar nicht einfach. Oft waren die angebotenen Räume zu groß, der Zuschnitt passte nicht oder der Zustand war schlecht. Aber dann kam ein Objekt, das schon bei der ersten Besichtigung überzeugte: Neuer Standort ist nun die Breite Straße mitten in der City. Gegenüber liegen das Traditionslokal „Bier-Esel“ und die Konditorei „Fromme“ – klare Argumente für die „Leistungsfähigkeit des Standortes“, wie Ralph Sterck schmunzelnd feststellte.

Der Kölner Kreisverband teilt sich zukünftig die Geschäftsräume mit dem Bezirksverband, den Jungen Liberalen, der Fraktion des Regionalrates sowie den Wahlkreisbüros von Reinhard Houben MdB, Yvonne Gebauer MdL und meinem eigenen. Auch ein eigener Sitzungsraum ist jetzt wieder verfügbar. Der große Konferenzraum bietet Platz für bis zu 30 Personen und soll auch für Parteiveranstaltungen wie zum Beispiel die Werkstätten genutzt werden. Die neuen Räume sind durch viel Glas sehr transparent und hell, genau richtig für unsere moderne FDP!

Die Kreisgeschäftsstelle ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Lorenz Deutsch MdL, Kreisvorsitzender

Lorenz Deutsch

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Bürger, Ausschuss Kunst und Kultur, Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Köln, Kulturpolitischer Sprecher der FDP-Ratsfraktion