Erstmals ein liberaler Sitz im Integrationsrat

Deutsch: Toller Erfolg für die Liberale Liste

20.09.2020 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Erstmals hat zur Integrationsratswahl die „Liberale Liste“ kandidiert. Aus dem Stand ist es gelungen einen Sitz zu erreichen. Das liegt sicher an dem vielfältigen, sehr jungen Team, das diesen Erfolg mit tollem Einsatz erzielt hat.
 
Lorenz Deutsch MdL, Kreisvorsitzender der FDP Köln erklärt dazu:
„Ich freue mich wirklich sehr über diesen schönen Erfolg bei der Integrationsratswahl. Sehr engagierte Kandidatinnen und Kandidaten haben ihren Einsatz für Integration in einer kreativen Kampagne deutlich gemacht und sind dafür zurecht belohnt worden. Ich gratuliere besonders Fardad Hooghoughi für den Einzug in den Integrationsrat. Er wird dieses wichtige Gremium sehr bereichern.“ 

Feedback geben

Lorenz Deutsch, MdL

Lorenz Deutsch, MdL

Vorsitzender des FDP-Kreisverbands Köln

Sachkundiger Einwohner, Ausschuss Kunst und Kultur

mehr erfahren

c/o FDP-Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724

Fardad Hooghoughi

Fardad Hooghoughi

Vorsitzender des FDP-Stadtbezirksverband Ost

mehr erfahren

c/o FDP Köln
Breite Straße 159
50667 Köln
Fon 0221 253725
Fax 0221 253724
info@fdp-koeln.de