FDP-Porz wählte Vorstand

Laufenberg wiedergewählt

29.03.2016 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Porz

Sylvia Laufenberg, MdR

Auf der Mitgliederversammlung der Freien Demokraten in Porz wurde Anfang März der Vorstand der FDP-Porz einstimmig wiedergewählt. Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverband Porz ist Sylvia Laufenberg aus Ensen-Westhoven und FDP-Ratsmitglied der Stadt Köln.

In ihrem Amt als Stellvertretende Vorsitzende wurde Elvira Bastian aus Grengel gewählt, die sowohl Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin von Porz ist, als auch die FDP in der Porzer Bezirksvertretung vertritt.

Der Kassenverwalter Michael Gehenzig aus Zündorf und Andreas M. als Schriftführer gehören ebenso zum Vorstand der Porzer Liberalen, wie auch die neu gewählten Beisitzer Oliver Holsten, Michael Hüttermann, Kristian Müllenholz und Daniela Rechberger. Zu Kassenprüfern wurden Christa Lemke und Jens Kayser gewählt.

Wichtig für die Liberalen ist die Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern von Porz nach dem Motto: Wir sind in Porz für Sie da! Sie sehen sich als Bindeglied zwischen der Stadtverwaltung und den Anliegen der Porzer Bevölkerung.

Sylvia Laufenberg

Vorsitzende des FDP-Stadtbezirksverbands Porz