FDP unterstützt Do-bes-Kölle-Demo

Liberale marschieren mit

13.12.2014 Meldung FDP-Kreisverband Köln und FDP-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Der Schock über die gewalttätigen Ausschreitungen der “HOGESA”-Chaoten ist noch gut in Erinnerung und deshalb ist es gut, zeitnah ein Zeichen der gesamten Stadtgesellschaft gegen solche Umtriebe zu setzen.

Fremdenfeindlichkeit und religiöse Intoleranz stellen das Gegenteil eines liberalen Weltbildes dar. In Zeiten, in denen viele schutzsuchende Bürgerkriegsflüchtlinge unsere Hilfe und Solidarität suchen und Rechtsextreme nicht einmal vor Gewalt zurückschrecken wie gerade in Vorra, wollen wir Liberale ein deutliches Zeichen setzen. Die Mitte unserer Gesellschaft muss nun klare Kante zeigen!

Der FDP-Kreisvorstand und die Ratsfraktion hat sich deshalb in die Unterstützerliste der “Du bes Kölle”-Demo eingetragen und zahlreiche Liberale werden sich am Demonstrationszug beteiligen. Unser Treffpunkt ist an der Ecke Maximinenstraße/Altenberger Straße direkt am Breslauer Platz um 13:30 Uhr.

Feedback geben