Langjährige Mitglieder geehrt

09.01.2002 Meldung FDP-Kreisverband Köln

Im Rahmen des Dreikönigsempfangs auf dem KölnTurm ehrten Landesvorsitzender Jürgen W. Möllemann und Kreisvorsitzender Reinhard Houben Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit zur FDP. Michael Kotulla und Gottfried Peitz wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft mit dem KölnLogo in Gold ausgezeichnet. Moustafa Ahmed, Claus Juhnke, Dietrich Kayser, Fritz Robert Kliche, Doris Kurth und Peter Wolf wurde für 25-jährige Mitgliedschaft das KölnLogo in Silber verliehen. Houben dankte den langjährigen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Treue für die liberale Sache und hob die derzeitige positive Mitgliederentwicklung hervor. „Da wird mein Nachfolger oder meine Nachfolgerin in 25 Jahren mal viel zu tun haben,“ witzelte er am Rande der Veranstaltung.

Feedback geben