Wirtschaftsstandort Köln nach der Finanzkrise

07.03.2011 Meldung FDP-Stadtbezirksverband Innenstadt

IHK-Hauptgeschäftsführer Ferger beim Liberalen Aschermittwoch

Schon zum zehnten Mal laden die Kölner Liberalen zum Aschermittwoch-Fischessen ein. Als prominenten Gast konnte in diesem Jahr der Hauptgeschäftsführer der IHK-Köln Dr. Herbert Ferger gewonnen werden. Er wird einen Überblick über die Situation des Wirtschaftsstandortes Köln nach der Finanzkrise geben.

Daneben wird das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. In der bewährten Gastronomie des Café Stanton kann vor der wunderbaren Kulisse der Antoniterkirche an der Schildergasse zwischen Fisch und Geflügel in einem 3-Gang-Menü gewählt werden. Für Kurzentschlossene stehen noch wenige Plätze zur Verfügung!

Die bisherigen Liberalen Aschermittwoche:
2002: Landtagsvizepräsident Jan Söffing
2003: FDP-NRW-Fraktionsvorsitzender Ingo Wolf
2004: FDP-NRW-Chef Andreas Pinkwart
2005: FDP-NRW-Generalsekretär Christian Lindner
2006: FDP-NRW-Fraktionsvorsitzender Gerhard Papke
2007: KölnTourismus-Geschäftsführer Josef Sommer
2008: Kreishandwerksmeister Nicolai Lucks
2009: FDP-Europaabgeordneter Alexander Alvaro
2010: FDP-Bundestagsabgeordneter Otto Fricke

 

Feedback geben